Es gibt so vieles im Äusseren, das wir wissen und in Ausbildungen gelernt haben. Die innere Schulung des Geistes oder der Wahrnehmung wird leider oft vernachlässigt.

Das äussere Wissen, das Erlebte, unsere Gedanken-, Bewegungs- und Verhaltensmuster geben uns eine Identität. Die Synthese all dieser eigenen Erfahrungen ist das, was wir leben und verkörpern.

In den Kursen und Programmen geschieht eine weitere Synthese, nämlich von Deinen eigenen, bisherigen Körpererfahrungen und dem, was Du im Moment erlebst. Diese Wahrnehmungsschulung, hilft Dir, spontaner und freier mit den Situationen in Deinem Leben umzugehen und sie mitzugestalten.

Die Hauptmethoden, die ich Dir in unserer Zusammenarbeit zur Verfügung stelle und mit denen ich Dich unterstütze, sind:

Yoga, Tanz und Meditation, Somatik, Halprin Life/Art Process, Hawaiiana, Kinaesthetics

Daneben fliessen auch immer neu Gelerntes aus der Hirnforschung, den Humanwissenschaften und dem täglichen Leben mit hinein.

Wenn Du mehr über die Methoden erfahren möchtest, klicke oben auf die jeweiligen Methoden, die Dich interessieren oder melde Dich direkt bei mir.

Kontaktiere Uns

Ich freue mich Dich kennen zu lernen. Für persönliche Wegbegleitung klicke hier.